Über uns

Zurück
Mein Name ist Therese Telepski, ich bin 1954 geboren (Sternzeichen Skorpion), Diplom-Ökonomin und Unternehmerin. Therese Telepski

Unser ältester Sohnemann – Marcel – ist im Sommer 1997 geboren (Krebs) ...

Marcel ... Profi-Fußballer und Schachspieler.

Der jüngste – Michel – hat im ...

Michel ... Frühjahr 2001 das Licht der Welt erblickt und hat sich auch in der Schule seine Neugierde bewahrt.

Gerold Bigorajski

... was dem Papa (Gerold) manchmal ganz schön ins Schwitzen bringt.


Einige unserer privaten Hobbies sind:

  Bullet
Kunst - Therese organisiert Ausstellungen, Gerold erschafft Computergrafiken. Diverse Ausstellungen hat er bereits hinter sich ... Hier wird für beide Berufung zum Beruf.. Bion
  Bullet
Sport – Radfahren, Joggen, Schwimmen. Fahrrad Was das Radfahren angeht bei Gerold sogar im tiefsten Winter ...
  Bullet
Note Musik – Wir hören am liebsten gute (Jazz-)Rock und Folkmusik. Aber wir sind auch selbst dabei – Gitarre, Flöte und Gesang. Marcel spielt Schlagzeug ;-))
  Bullet
Literatur - bislang hat Gerold drei Bände mit Kurzgeschichten geschrieben. Lieblingsthema sind Science fiction - Geschichten. Buch
  Bullet
Spaß Leute und Ansichten kennenlernen – ich freue mich über jede Kommunikation und jedes Mail, auch wenn's Arbeit bedeuten sollte. Also: Einfach trauen. e-mail